Stimmen meiner KursteilnehmerInnen und KlientInnen …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Ich behalte mit vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Thekla Schade-Sielmann schrieb am August 1, 2022 um 8:01 pm
Liebe Andrea, der Elternkurs begleitet mich bis jetzt und ich kann nur jedem empfehlen, diesen Kurs zu besuchen. Danke für die tolle Atmosphäre beim Kurs, deine Beispiele aus dem Privaten und all deinem Fachwissen. Vielen lieben Dank!
Sabrina schrieb am Juli 17, 2022 um 6:25 pm
Liebe Frau Holstein, ich bin sehr dankbar für Ihre tolle Unterstützung. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Der respektvolle, sanfte Umgang und die gute Vorbereitung unserer Termine hat mir schnell geholfen, Situationen klarer zu erkennen. Ich empfehle Sie absolut weiter. Sie machen einen tollen Job! Vielen Dank.
Paar (32J. & 38J.) schrieb am April 11, 2022 um 6:55 pm
Die Paar-Beratung von Andrea Holstein ist eine tolle Begleitung, wenn man mal eine dritte Person im Gespräch braucht, die an der richtigen Stelle eine Frage stellt und Impulse gibt, wie es in einem Konflikt weiter gehen kann. Eine sehr angenehme Mischung aus Zuhören, Übungen und Raum für Ungeplantes. Andrea Holstein schafft eine gute Atmosphäre für ein offenes Gespräch. Einfach mal ausprobieren!
Susanne schrieb am März 25, 2022 um 7:21 am
Liebe Andrea, ich habe im August/September 2021 deinen Kurs "Starke Eltern - Starke Kinder" besucht. Das vermittelte Wissen und meine Aha-Erlebnisse (z.B. aus Gruppenarbeiten und Rollenspiel-Szenen) helfen mir auch jetzt noch im Familienalltag. Die Kurs-Atmosphäre war super und so konnten wir Eltern uns gut austauschen und auch für gemeinsames Lachen war Platz. Vielen Dank, Andrea!
Emine schrieb am November 12, 2021 um 12:48 am
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für den Babymassage Kurs und die wertvollen Tips. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Atmosphäre Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen 👍 Bleib gesund 😊 LG Emine
Miriam schrieb am Oktober 23, 2021 um 6:54 pm
Der Elternkurs "Starke Eltern, starke Kinder" hat mich nachhaltig geprägt und ich hoffe dass noch vieles was ich gehört, gelesen und erlebt habe, weiterhin in den Alltag miteinfließen wird. Viele hilfreiche Tipps zum Umgang mit Kindern, dem Partner und zu guter Letzt, mit sich selbst, der eigenen Geschichte, seiner Prägung und wie diese Bedürfnisse in einer Familie Platz finden können. Vielen Dank Andrea für diese gute Erfahrung!
Jana schrieb am Oktober 14, 2021 um 11:45 am
Vielen, vielen Dank für die tollen Kurse, liebe Andrea, die ich inzwischen bei dir absolvieren durfte. Begonnen 2019 mit dem Baby Massage Kurs, der immer liebevoll, mit viel Geduld und Verständnis für die Babys, gestaltet war. Gefolgt von einem Entspannungskurs 2020, wo man sich als gestresste Mami mal gut eine wundervolle, entspannte Auszeit nehmen könnte. Vieles von dem erlernten begleitet mich bis heute im Alltag. Und zum Schluss 2021 einen Elternkurs, der mich wieder enger mit meiner Familie zusammen gebracht hat. Es gab tolle Tipps für den Alltag und liebevollen Umgang mit den Kindern. Danke für die tolle Zeit in den Kursen. Mach genauso weiter. Jana
Diana schrieb am September 23, 2021 um 3:52 pm
Liebe Andrea, wir möchten uns auch für den tollen Babymassage-Kurs bei dir bedanken. Du hast uns mit deiner ruhigen und einfühlsamen Art viel beigebracht und wir konnten viele Tipps und Techniken für zu Hause mitnehmen. Danke und hoffentlich bis bald 🙂 , Liebe Grüße, Diana
Nadine schrieb am September 21, 2021 um 6:52 am
Liebe Andrea, ich danke Dir für den tollen, sehr interessanten Kurs "starke Eltern-starke Kinder". Ich kann viele Tipps und Empfehlungen in den Alltag mitnehmen 🙂 Auch der Austausch mit anderen Eltern war hilfreich und nett! LG Nadine
Elena schrieb am September 20, 2021 um 10:23 am
Liebe Andrea, danke für Deinen aufschlussreichen und liebevoll gestalteten Babymassagekurs. Mir und meiner Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht! Die Massage hat bei Bauchbeschwerden und zur Entspannung wirklich super gut geholfen. Auch der Kontakt zu anderen Eltern und Babys war sehr nett! Von uns gibt es eine Weiterempfehlung:) Vielen Dank dafür! LG Elena